Flüchtlingsunterkunft Westerwaldstr.

Flüchtlingsunterkunft wird schon im Dezember belegt.

KGS Westerwaldstr.
Die Turnhalle Westerwaldstr. wird zur Flüchtlingsunterkunft.

Wie der Kölner Stadtanzeiger in seiner Ausgabe vom 03.12.2015 berichtet, wird die Turnhalle der Gemeinschaftsgrundschule Westerwaldstr. ab sofort gesprerrt, um dort eine Flüchtlingsunterkunft herrichten zu können. Hier ist dem Kölner Stadtanzeiger wohl ein Fehler unterlaufen, weil die Grundschule Westerwaldstr. überhaupt keine Turnhalle hat. Gemeint ist wohl die Turnhalle der Georg-Simon Ohm Fachschule, die von der Grundschule mit genutzt wird.  Genauere Einzelheiten hierzu, wie auch zur Anzahl der dort untergebrachten Flüchtlinge sind derzeit bei der IG nicht bekannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: