Sommerfest bei den Taunuspänz

Sommerfest im Fröbel Kindergarten

Im FRÖBEL Kindergarten und Familienzentrum Taunuspänz fand am 7.Juli 2017 das jährliche, öffentliche Sommerfest statt.
Die Kinder und Familien aus der Kita und dem Stadtteil waren eingeladen einen schönen Nachmittag miteinander zu verbringen. Bei Kaffee, Kuchen, Würstchen und Salat konnte das traumhafte Wetter richtig genossen werden. Für die Kinder wurde eine Slack-line auf dem Spielplatz gespannt. Auf der Terrasse konnten die Kids sich an spannenden Experimenten zum Thema Wasser und Farben ausprobieren.
Dieses Jahr hatten sich die Taunuspänz etwas Besonderes überlegt. In einem Bericht bei der ARD wurde das Team auf Jenny Rasche aufmerksam, die eine besondere Entwicklungshilfe in Rumänien leistet. Dieses Projekt muss einfach unterstützt werden, dachte das Team der Taunuspänz. Somit wurde entschieden, die Einnahmen vom Kinderschminken und der Tombola an den Verein „Kinderhilfe Siebenbürgen“ zu spenden. Insgesamt sind stolze 200€ zusammengekommen.
Das Highlight des Sommersfestes war das kleine Gesangskonzert der Taunuspänz. Diese wurde von Mitarbeiter Tobi auf der Gitarre begleitet.
Wir freuen uns schon heute auf das nächste Sommerfest.

von Yvonne Ludwig

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Notes

  • There are no notes to display right now.