Verkehrssicherheit auf der Gremberger Str.

Verkehrssicherheit am Humboldtpark

Drängelgitter
Beispiel für ein Drängelgitter, wie wir es für den Ausgang des Humboldtparks zur Gremberger Str. fordern

Auf der Gremberger Straße ist es im Bereich des Humboldtparks, und zwar gegenüber dem Kiosk zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein Kind, welches den Spielplatz im Humboldtpark Richtung Kiosk verließ, wurde von einem Auto angefahren. Im Hinblick hierauf regen wir an, die Verkehrssicherheit zu erhöhen. Durch Aufstellen eines Gitters (Drängelgitter) kann verhindert werden, dass Kinder vom Spiel-platz aus sofort auf die Straße laufen

2 Gedanken zu „Verkehrssicherheit auf der Gremberger Str.

  • 9. Mai 2016 um 9:54
    Permalink

    Das Drängelgitter für den Ausgang vom Spielplatz ist ein guter Ansatz. Allerdings sollte der rollende Verkehr eher der Ansatz sein. Damit meine ich, das die Gremberger Strasse eine 30-er Zone ist. Wer sich jedoch hierdran hält wird überholt. und das in, für diesen Bereich, wahnsinnigen Tempo. Hier sollte auch eingegriffen werden durch stärkere Kontrollen und härtere Strafen. Auffallend sind auch hier wieder unsere Bürger mit Migrationshintergrund, was wohl erklärt weshalb hier nichts passiert.

    Antwort
  • 12. Mai 2016 um 11:24
    Permalink

    Hurra, eine weitere Gelegenheit für rassistisches Dumpfbackentum genutzt- Herzlichen Glückwunsch!
    Wer fährt unsere deutschen Kinder um? DER Ausländer.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.