Weihnachtliche Stimmung schon im November

Adventkonzert
mit 
Bruce Kapusta

Den Meisten von uns ist Bruce Kapusta wohl als „Clown mit der Trompete“ von zahlreichen Karnevalssitzungen bekannt.  Weniger bekannt ist er als durchaus ernst zu nehmender Solist auf seinem Instrument, der Trompete. Auf Einladung der Interessengemeinschaft Humboldt-Gremberg e.v. gastierte Bruce Kapusta am 25.11.2018  zum ersten  Auftritt seiner diesjährigen adventlichen Konzertreihe  in unserer Pfarrkirche St. Engelbert in Köln Humboldt-Gremberg. Vor mehr als zweihundert begeisterten Gästen interpretierte er traditionelle und neue Weihnachtslieder sowohl auf seinem Instrument als auch mit Gesang und Moderation.  Für musikalische Begleitung sorgte die Violonistin  Chizuko Takahashi. Unterstützt wurde er  außerdem von Annemie Lorenz, die mit teils besinnlichen teils aber auch lustigen kölschen Weihnachtsgeschichten die Veranstaltung abrundete. 

Das Team der Interessengemeinschaft Humboldt-Gremberg sorgte vor der Kirche mit Glühwein und Grillwürstchen für das leibliche Wohl der Konzertbesucher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: