Corona Dankeschönkonzerte

in Humboldt-Gremberg

Alles mit Abstand und Maske. Es war ein schöner Abend zum Abschluss der “Coronakonzerte”

Während der schlimmen Zeit der Corona Kontaksperren trafen sich jeden Abend einige wackere Musiker und spielten zum Dank an die zahlreichen Menschen, die uns dabei halfen, diese Zeit gesund und unbeschadet zu überstehen ein einziges Lied. Jeden Abend nur ein Musikstück.

Jeden Abend nur Lied

Die Darbietungen wurden vor dem Beginn und an deren Ende mit dem Applaus der Anwohner bedacht, der den Helfern, Ärzten, Krankenschwestern, Verkäufern, Feurerwehrleuten und allen, die hier vergessen wurden, galt. Da die abendlichen Kleinkonzerte zur Tradition geworden sind, fand am 11.05.2020 ein Abschiedskonzert vor der Pfarrkirche St. Engelbert statt. Die Tradition soll auch weiterhin mit und ohne dem Virus fortgesetzt werden und zwar zunächst am Sonntag 07.06.2020 um 19:00 Uhr ebenfalls vor der Pfarrkirche St. Engelbert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: