Auf ein Neues!

Das Jahr 2021 war für alle eine Herausforderung- Für Sie und für uns. Bedingt durch die Pandemie mussten wir soziale Kontakte einschränken, Veranstaltungen verschieben oder ausfallen lassen und uns auf vielfältige Weise mit dem Virus  arrangieren.

Trotz diverser Hindernisse und Unsicherheiten konnten wir das Filmprojekt „Unser Veedel – Humboldt-Gremberg“ fertigstellen und hier auf unserer Website sowie auf Facebook veröffentlichen. Außerdem haben wir uns an verschiedenen Projekten, wie zum Beispiel „Köllle Putzmunter“ und am Adventsbasar der katholischen Kirchengemeinde beteiligt. Dem „Gremberger Treff“ konnten wir im Rahmen unserer finanziellen Möglichkeit helfen, die coronabedingten Probleme erträglicher zu gestalten. Über unseren Internetauftritt haben wir versucht, die Humboldt/Gremberger stets auf dem Laufenden zu halten.

Auch wenn es uns jetzt noch schwer fällt, daran zu glauben, so bleibt uns wenigstens die Hoffnung, dass wir uns im neuen Jahr 2022 bei verschiedenen Veranstaltungen und Aktivitäten in gewohnter Weise wieder treffen können.  So planen wir für das Jahr 2022 wieder unseren Veedelströdelmarkt, Außerdem soll der „Kölsche Abend“ wieder stattfinden. Die Band „Wat es?“ hat ihr Kommen schon zugesagt. Mit viel Glück wird es auch die Veedelsrallye wieder geben.

In diesem Sinne wünschen wir allen Humboldt/Grembergern einen ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes und glückliches neues Jahr 2022

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: