Adventbasar 2022

Adventbasar St. Engelbert wie im Frühling

Bei frühlingshaften Temperaturen konnte die Gemeinde St. Engelbert auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Besucher  zum Adventbasar willkommen heißen. Im Gemeindesaal gab es ein reichhaltiges Kuchenbuffet sowie Selbstgebasteltes für die Weihnachtszeit zu bestaunen und natürlich auch zu kaufen. Auf dem Hof im großen Zelt fanden Glühwein (trotz der hohen Temperaturen) sowie alkoholische und antialkoholische Getränke reißenden Absatz. Auch für hungrige Mägen wurde einiges geboten. Es gab Eintopf, Rievkooche, eine Pilzpfanne und natürlich auch Bratwürste, so dass niemand hungrig nach Hause gehen musste.  Für die kleinen Gäste gab es einen Bastel-Workshop und diverse Spielmöglichkeiten. Gemütlich wurde es dann nach Einbruch der Dunkelheit, als die Feuerschalen auf dem Hof entzündet wurden und eine Abordnung des Musikkorps Schwarz-Rot  Weihnachtslieder zum Besten gab.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: