Trödeln im Sonnenschein

2. Trödelmarkt im Veedel

Zum zweiten mal veranstaltete die Interessengemeinschaft Humboldt-Gremberg einen Veedelströdelmarkt. auf dem Schulhof in der Hachenburger Straße. Nach dem ersten Trödel im Jahre 2019 war erst mal coronabedingt zwei Jahre Pause. Um so mehr freuten sich Verkäufer und Besucher  darauf, mal wieder so richtig loströdeln zu können. Dreißig Trödelbegeisterte offerierten alles, was Keller und Speicher zu bieten hatten. Neben allerlei Krimskrams konnten die Besucher für kleines Geld unter anderem Kleidung, technischen Firlefanz, Bücher und vieles mehr kaufen. Bei einer Standgebühr von fünf Euro pro 3 Meter Tapeziertisch war das Verlustrisiko für die Aussteller durchaus kalkulierbar. Auch das Wetter spielte mit. Bei angenehmen Temperaturen und viel Sonne konnten sich Aussteller und Besucher am Stand der Interssengemeinschaft mit Würsten, Kaffee und Kuchen sowie alkoholfreien Getränken versorgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: